Befreundete Züchter

Am 31.03.2018 hat das erste Treffen unserer damaligen Gruppe stattgefunden. Bis dahin war die Genetik und die Gesundheit natürlich immer im Vordergrund aber so richtig herangeführt was Formeln und Berechnungen angeht, hat uns an dem Tag Alena von den Zwippos, die extra angereist ist um mit uns anhand von einer Präsentation und Beispielen deutlich zu machen, worum es eigentlich geht. Es hat uns allen viel Freude bereitet und jeder war so wissbegierig, dass wir schnell ein nächstes Treffen ausmachten. Mal waren es mehr, mal weniger Teilnehmer und jedes mal trafen wir uns woanders um verschiedene Einblicke in die Zuchten zu bekommen. Aus dem gemeinsamen Hobby entstanden nach und nach zum Teil tiefe Freundschaften über die ich persönlich sehr froh bin und auch nicht mehr missen möchte. 


Meine liebe Kerstin kenne ich schon länger und sie ist auch absolut nicht mehr wegzudenken!

Wenn wir einmal anfangen zu quatschen, finden wir kein Ende- egal ob es um die Kaninchen, oder auch private Sachen geht! Ich kann offen mit ihr reden und vertraue ihr sehr!

Ihre wunderschönen Tiere leben in einem so großen Gehege, dass man sie suchen muss :D!

Die Haltung ist wirklich lobenswert!

-Das Wohl der Tiere und deren Gesundheit ist das "A" und "O" und hat oberste Priorität!

 Sie hat so viel Spaß an jedem einzelnen Tier und ich bin froh, dass sich eine so tolle und dicke Freundschaft entwickelt hat!

 









Hier gibt es alles was das Kaninchen auf seinem Speiseplan benötigt ;)

 

Bei der Erstbestellung geben sie einfach als Rabattcode:

 

NKPATRICIAMÜLLER

 

ein, -so bekommen sie 5% auf den Gesamtbetrag!



Für die verlinkten Seiten übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung!

Jeder Züchter ist selbst für seine Tiere verantwortlich!

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten meiner Internetseite.